Dr. med. Florian Sels Facharzt für Allgemeinmedizin* mit der Fachkompetenz "Innere und Allgemeinmedizin (Hausarzt) nach neuer WBO 2005

Dr. med. Florian Sels

Facharzt Allgemeinmedizin mit der Facharztkompetenz Innere- und Allgemeinmedizin;
Ärztlicher Psychotherapeut.

Nach dem Medizinstudium in Würzburg, Aachen und London folgte die Assistenzarztzeit in verschiedenen Fachrichtungen: Chirurgie (London), Innere Medizin (London, Köln, Grevenbroich) und Psychiatrie (Krefeld). Nach sechs lehrreichen Jahren in der Allgemeinmedizin (Hausarztpraxis am Kreitz, Neuss-Holzheim/Grefrath) freue ich mich sehr, meine Erfahrungen in die neue Gemeinschaftspraxis einzubringen.

Für die Tätigkeit als Hausarzt habe ich mich entschieden, weil ich so meine Berufung als Arzt am besten praktizieren kann. Die individuelle und langjährige Betreuung meiner Patienten in den verschiedenen Lebensphasen ist mir wichtig.

Eine gute, individuelle Beratung und Therapie erfordern Zeit.
Ich nehme mir diese Zeit für meine Patienten.
 

Hauarztpraxis / Gemeinschaftspraxis Dr. Robert Baumann - Facharzt für Innere Medizin, hausärztliche Versorgung und Dr. Florian Sels - Facharzt für Allgemeinmeidzin und Psychotherapie - Erftstr. 82b, 41460 Neuss | Tel. 02131 21331Hauarztpraxis / Gemeinschaftspraxis Dr. Robert Baumann - Facharzt für Innere Medizin, hausärztliche Versorgung und Dr. Florian Sels - Facharzt für Allgemeinmeidzin und Psychotherapie - Erftstr. 82b, 41460 Neuss | Tel. 02131 21331